|
|
|
|
|
|
Aufgabe war die Neuentwicklung des CI/CD für ein Schnellrestaurant in Hongkong: vom Bringdienst an der Ecke zum gehobenen Dine-in mit Zusatzwert und Coolness-Faktor.
Neben Geschäftspapier und Visitenkarten gestalteten wir einen 20-seitigen hochwertigen Menü-Flyer, Table-Sets mit Image-Eckdaten und Online-Teaser für die Website sowie eine Lightbox mit reduzierter Menüauswahl auf durchscheinendem Papier.
Für die Farbstimmung wählten wir Gelb und Rot, die im Foodbereich freundlich wirken und die Lust erhöhen sollen, sich beim Essen zu beeilen. Dazu steht Rot im chinesischen Kulturraum für Glück und Gelb, als traditionelle Farbe der kaiserlichen Familie, für edel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwischen Gesamtprojekten wechseln Sie, indem Sie oben rechts im Menü unter Konzeptionen einen anderen Kunden wählen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|